Unsere Referenzen & Bauprojekte

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Daher haben wir für Sie einige unserer Bauprojekte dokumentiert.

Bauprojekt:

Dorothea-Bernstein Weg

Im Hamburger Stadtteil Uhlenhorst entstanden im Dorothea-Bernstein Weg Häuser mit einer schönen Rotklinkerfassade.

Bauprojekt:

Bahnhofsarkaden Rahlstedt

Das Bauprojekt „Bahnhofsarkaden Rahlstedt“ wurde Ende 2019 fertiggestellt und der Rotklinker verleiht dem Gebäude einen eigenene Charme.

Bauprojekt:

Holsteiner Chaussee 32

Die Wohnanlage der Wohnanlage „Holsteiner Chaussee 32“ weist eine weiße Putzfassade, die teilweise durch eine helle Klinkerflächen ergänzt wird, auf.

Bauprojekt:

Holsteiner Chaussee 395

Das am 20.02.2020 fertiggestellte Bauprojekt in der Holsteiner Chaussee verfügt über 3 Baufelder. Insgesamt wurden über 7500 m³ WDVS und über 5000 m² Klinkerriemchen verbaut. Dank der guten Zusammenarbeit mit unserem Arbeitgeber konnten wir die gesamte Fassade in weniger als 6 Monaten fertigstellen. Das Ergebnis ist sind schöne, moderne Klinkerriemchenfassaden mit Akzentflächen aus dunkelem Stein und Gesimsbändern im EG.

Bauprojekt:

Graumannsweg

Das Bauprojekt im Graumannsweg wurde am 06.12.2018 fertiggestellt. Die rote Klinkerriemchen, weißen Verfugungen und die handgemachten Gesimse schaffen eine Fassade, die sich perfekt in die Landschaft dieses Stadtteils einfügt. Die vorhandenen historischen Gebäude werden betont und gleichzeitig wird ein moderner Charakter verliehen.

Bauprojekt:

Süderfeldpark

Das Bauprojekt „Süderfeldpark“ liegt in begehrter Wohnlage. Durch eine helle Klinkerfassade fügt sich das Wohnquatier ideal in den Hamburger Stadtteil Lokstedt ein.

Bauprojekt:

Rahlstedter Bahnhofstraße

Die weiße Fassade des Bauprojektes „Rahlstedter Bahnhofstraße“ lässt das Haus in hellem Glanz erstrahlen.

Bauprojekt:

Versmannstraße

Fertigstellungstermin war bei dem Bauprojekt in der Versmannstraße der 09.10.2018. Die Fassadenfläche besteht aus über 335.000 einzelnen Klinkerriemchensteinen, welche als Einheit eine schöne und moderne Fassade ergeben.

Bauprojekt:

Beethovenstraße

Das Projekt in de Beethovenstraße 13 wurde am 28.10.2019 fertiggestellt. Die ziemlich komplizierte Relief-Klinkerriemchenfassade mit Vilderverband stellte für Fa. PLW keine Herausfoderung dar. Licht und Schatten spielten hier eine sehr wichtige Rolle. Schauen Sie sich das Ergebnis an.

Bauprojekt:

Henry Schuetz Straße

In der Henry Schuetz Straße wird der helle Putz teilweise durch eine helle Klinkerfassade ergänzt und verleiht dem Gebäude einen besonderen Charme.

Bauprojekt:

Osterstraße

In der Osterstraße lässt eine helle Putzfassade das Gebäude erstrahlen.

Bauprojekt:

Duvenacker

Fertiggestellt wurde dieses Bauprojekt am 27.06.2018. Die weiße WDVS Fassade mit Akzentflächen aus Klinkerriemchen sieht sehr modern, unkonventionell und überzeitlich aus. Durch die Verwendung hochwertiger Materialien ist die Fassade dauerhaft schön anzusehen.

Bauprojekt:

Luruper Weg

Das Bauprojekt „Luruper Straße“ fügt sich durch eine modern gestaltete Fassade gut in das Umfeld ein.

Bauprojekt:

Lindenhof

Dem Bauprojekt „Lindenhof“ wird durch eine anthrazitfarbende Klinkerfassade ein moderner Charme verliehen.

Bauprojekt:

An der Alster

Das Bauprojekt „An der Alster“ befindet sich in bester Lage.